• Jobs Job bei SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Finanzbuchhalter (m/w) SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH Düsseldorf Sicherstellung aller Geschäftsvorgänge innerhalb der Finanzbuchhaltung entsprechend gesetzlicher und interner Vorgaben; eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie von diversen Monats- und Quartalsmeldungen.

Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Termin Für Unseren Standort Düsseldorf Einen Finanzbuchhalter (m/w) Die Gruppe Ist Heute Einer Der Führenden Anbieter Individueller Lösungen Im Bereich Spezialstahl-langprodukte Weltweit Sowohl Bei Werkzeugstahl Als Auch Bei Rostfreiem Langstahl Zählt Der Konzern Zu Den Führenden Herstellern Im Globalen Markt Und Gehört Zu Den Beiden Größten Unternehmen In Europa Für Legierten Und Hochlegierten Edelbaustahl Mit Rund 8 900 Mitarbeitern Und Eigenen Produktions- Und Distributions­gesell­schaften In Mehr Als 30 Ländern Auf Fünf Kontinenten Gewährleistet Das Unternehmen Die Globale Betreuung Und Versorgung Seiner Kunden Und Bietet Ihnen Weltweit Ein Komplettes Portfolio Aus Produktion Und Sales Und Services Ihre Aufgaben Sicherstellung Aller Geschäftsvorgänge Innerhalb Der Finanzbuchhaltung Entsprechend Gesetzlicher Und Interner Vorgaben Eigenständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Sowie Von Diversen Monats- Und Quartalsmeldungen Ausarbeitung Von Bewertungsgrundsätzen Und Durchführen Von Bewertungen Durchführung Von Wertberichtigungen Rückstellungen Und Abgrenzungen Eigenverantwortliche Vorbereitung Interner Berichtserstattungen Erstellung Von Detailberichten Kommentierung Und Bewertung Der Entwicklungen Umbewertung Von Einzelnen Bilanzpositionen Der Steuerbilanz Aus Der Handelsbilanz Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Berater Erstellung Der Finanzdaten Beratung Und Unterstützung Der Jeweiligen Fachbereiche Bei Der Erstellung Der Planzahlen Für Die Gruppe Projektleitung Und Teilprojektleitung Im Bereich Finanzbuchhaltung Vertretung Der Finanzbuchhaltung In Großprojekten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschul- Oder Fachhochschulstudium (bevorzugt Fachrichtung Finanzen/steuern) Erfolgreich Abgeschlossene Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter/in (ihk) Wünschenswert Sehr Gute Praxiserprobte Kenntnisse In Sap-fi Sind Unerlässlich Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Programmen Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mehr Als Fünf Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Hohes Maß An Selbstständigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Sehr Gewissenhafte Arbeitsweise Unser Angebot An Sie Spannendes Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Internationalen Konzern Mit Entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Internationalen Team Flache Hier­archien Sowie Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung An: Gmbh Personal Organisation Bewerben@-com Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Finanzbuchhalter (m/w) Sicherstellung Aller Geschäftsvorgänge Innerhalb Der Finanzbuchhaltung Entsprechend Gesetzlicher Und Interner Vorgaben Eigenständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Von Diversen Monats- Und Quartalsmeldungen Düsseldorf Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt

SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

CRM Application Manager Junior (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

SAP Inhouse Consultant PP/QM (m/w)

HR-Spezialistin / HR-Spezialist (m/w/d) Personalentwicklung
   Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | Abteilung 1 R (München)

Computer Engineer as Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Konstrukteur Mechanik (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Hüllhorst)